Kein Anliegen ist zu klein oder zu groß, keine Freude oder Not zu gering oder mächtig, um nicht in der heiligen Messe vor Gott gebracht zu werden. Mit Hilfe der Mess-Intention können Sie Ihr Anliegen in einer heiligen Messe zur Sprache bringen.
Häufige Anliegen sind Messen für Verstorbene und für Kranke.
Als Mess-Stipendium empfehlen wir für eine einzelne Messe 4 Euro. Von den Einnahmen aus den Messstipfendien fließt die Hälfte der Kirchengemeinde, in der die Messe gefeiert wird, die andere Hälfte dem Bistum Rottenburg-Stuttgart zu. Nach Ihren Möglichkeiten können Sie auch über die empfohlenen Beiträge hinausgehen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Wenn Sie ein Mess-Intention bestellen möchten, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Hier können wir festlegen, in welcher heiligen Messe Sie die Intention vor Gott bringen wollen.