Als Diakoniegesellschaft Münsinger Alb  betreuen wir mit unseren Angeboten auch Menschen  aus der Katholischen Kirchengemeinde Münsingen. Die Katholische Kirchengemeinde unterstützt uns in unserer  Tätigkeit, dafür vielen Dank.  

Wir haben eine neue Homepage, auf der alle Möglichkeiten der ambulanten und teilstationären  Versorgung und Pflege     vorgestellt werden.  

Wir haben für die Gemeinden Münsingen, Gomadingen, Mehrstettn einen Versorgungsvertrag mit den Kranken- und Pflegekassen, so dass wir verpflichtet sind, die Versorgung sicherzustellen. Deshalb ist es uns wichtig, dass die Menschen möglichst einfach zu den Informationen kommen die sie brauchen.   Mit der ökumenischen Sitzwachengruppe arbeiten wir eng zusammen, ebenfalls in der Palliativversorgung.

Weitere Infos unter https://www.diakoniegesellschaft-muensingen.de/