Junge Kirche

Ich freue mich sehr über die schöne Gestaltung und Mitwirkung bei den Familiengottesdiensten in den Kirchengemeinden. Um möglichst viele Menschen ansprechen zu können ist es mir ein Herzenswunsch dieser Art der Gottesdienste einen neuen Namen zu geben. Unter dem Namen „Junge Kirche“ sollen sich alle Jungen und junggebliebenen Menschen angesprochen fühlen. Ich möchte Sie einladen an den Gottesdiensten teilzunehmen und motivieren sich einzubringen.

Wir freuen uns über alle Kinder und Jugendlichen und Erwachsene. Musikgruppen oder jemanden der ein Instrument spielen kann.

Jeder der sich angesprochen fühlt kann sich bei den Katechetinnen der jungen Kirche in den jeweiligen Gemeinden melden.

Die Katechetinnen der vier Gemeinden sind:

Bichishausen:  Verena König und Evi Wizemann

Bremelau:       Clementina Brunner, Christine Geiselhart, Silke Kloker und Annette Schleker

Magolsheim:    Anna und Jürgen Tress

Münsingen:      Diana Schönfeld und Sonja Sturz